LGOe

LEGO® Gemeinschaft Österreich


Camping.JPG
158 x angesehen
Eintritt.JPG
LL Discovery Center153 x angesehen
FlyerA4.jpg
Flyer Ruckergasse 07167 x angesehen
Lego.pdf
Flyer Ruckergasse172 x angesehen
linzer_pezi.bmp
Ebay Verkäuder der besonders netten Art213 x angesehenTja, was soll man DAZU noch sagen?
Mit diesem Satz schiebt uns der *Zensur durch den Admin* in eine Ecke wo wir Wiener nicht hingehören!
Nur weil ich mit einem oder ein paar mehr nicht zurecht komm kann ich nicht gleich alle in die selbe Schublade stecken !!
Sollte der Ebayuser linzer-pezi das lesen... ja, das *Zensur durch den Admin* ist so gemeint wie es da steht !
SB.JPG
SB177 x angesehen
SB1.JPG
CitySets185 x angesehen
SB2.JPG
Zelt171 x angesehen
SB_gross.JPG
Sail Barge183 x angesehenauf Wunsch hier ein größeres Foto der SB ! ;-)
StatutenLGOE.pdf
Statuten145 x angesehen
   
10 Dateien auf 1 Seite(n)